Blue Flower

Bezirksvorsteher Gerald Bischof war Ehrengast bei der Maturafeier des RGORG 23, Anton Kriegergasse. Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus seiner Rede an die SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen:

 

Die Musik-Klassen der Antonkriegergasse boten ein tolles Rahmenprogramm in der von Prof. Michael Frankenstein organisierten und moderierten Feier, wo die SchülerInnen mit viel Freude für ihre KollegInnen sangen und musizierten. Im Anschluss an die Reden bekamen die SchülerInnen ihre Maturazeugnisse von den Klassenvorständen überreicht. Danach wurde bei einem vom Elternverein organisierten Sektempfang noch über die Anstrengungen und Aufregungen der letzten Wochen - nun ganz entspannt - geplaudert. Dir. Dr. Michel Fleck freute sich, dass sich der Bezirksvorsteher für die Feier Zeit genommen hat.

 

 Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus der Rede von Dir. Dr. Michel Fleck: