Blue Flower

Heute wurden um 18 Uhr die Kulturtage am RGORG 23, Antonkriegergasse.at von Bezirksvorsteher Gerald Bischof und Dir. Dr. Michel Fleck feierlich eröffnet. Neben einer umfangreichen Ausstellung gab es auch zwei Theaterstücke zu bewundern. Sehen Sie hier das Programm.

Es wurden die Stücke "Franz und Maria" 7D/E und "Die Würgschaft" 6D/E gespielt. Drei Damen vom Haus am Mühlengrund waren Ehrengäste. Organisation, Moderation und Buffet wurden von der 7B unter der Leitung von Prof. Mag. Christa Bitzinger übernommen, durch Spenden und Buffet-Erlöse gab es einen ansehnlichen Gewinn für weitere Anschaffungen.

Prof. Dr. Manfred Car machte einige Fotos. Klicken Sie bitte HIER.

Interessierte Seniorinnen und Senioren holten sich bei den SchülerInnen auch Tipps, wie sie ihr Handy noch besser nützen können. Sehen Sie bitte HIER.